www.life-consult.org (meine Räumlichkeiten in Ettlingen)

www.baumer-beratung.de (weitere Informationen zu meiner Arbeit)

www.systemiker.de (meine Räumlichkeiten in Karlsruhe, ich arbeite dort mit Herrn Salomon, dem Leiter des Instituts, zusammen)

www.ph-heidelberg.de (Heidelberger Kompetenztraining, HKT)

www.saad-mediation.de (eine Kollegin bei Freiburg)

www.querdenker-ettlingen.de

www.carl-auer.de ("der" systemische Verlag-  im März wurde mein Buch "Elterngespräche mit Trennungs-, Scheidungs- und Parchworkfamilien" veröffentlicht)

www.carl-auer.de/programm/artikel/titel/elterngespraeche-mit-trennungs-scheidungs-und-patchworkfamilien/ (der direkte Weg auf die Verlagsseite zu meinem Buch)

https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/persoenlichkeitsentwicklung/visualisierung.html (Erfolg erhöhen durch Visualisierung- ein Artikel von mir zum Thema Persönlichkeitsentwicklung)

www.youtube.com (Video mit mir und Dieter Salomon zum Thema "systemische Beratung")